Über uns

Frank Geller

Geboren in der Nähe von Köln. Aufgewachsen in Tirol und in Bayern. Seit 1990 bin ich in der Immobilienbranche tätig. Nach und nach spezialisiert auf die Vermietung und den Verkauf von Wohn- und Geschäftshäusern. Vorrangig befinden sich die Immobilien in den Fußgängerzonen von Städten ab 40.000 Einwohner. Seit 2002 bis Anfang 2020 Geschäftsführer der Rendita GmbH & Co. KG. Seit 2016 beschäftige ich mich mit zunehmender Begeisterung mit der Vermietung und dem Verkauf von reinen Wohnimmobilien.


Patrick Geller

Geboren in Ebersberg und aufgewachsen in Kirchseeon. 2021 habe ich mein duales Studium in Immobilienmanagement abgeschlossen. In den Praxisphasen des dualen Studiums sammelte ich wertvolle Erfahrungen in einer Immobilienberatungsgesellschaft und arbeitete bereits da zusammen mit meinen Eltern im Familienbetrieb mit.


Babsi Geller

Geboren in Wasserburg, aufgewachsen in Ebersberg und seit 1990 in Kirchseeon. Gelernte Sekretärin und für Büroarbeiten und Akquise seit 2000 im Betrieb meines Mannes. Nebenbei für die Nachbarschaftshilfe Kirchseeon tätig.